Mein Name ist Tyson. Ich bin ein 8 jähriger Boxer Rüde und wohne bei Jutta und Udo im Fuchsrain. Meine Freunde sind Bella (Maremmano Abruzzese) und John (Schäferhund / Husky Mischling), die in der Nachbarschaft zuhause sind. Mein Spielkamerad Romeo, ebenfalls ein Mischling, ist leider letztes Jahr nach Aspach umgezogen.

Tyson (Boxer) mit Romeo (Mischling) und der Patenonkel Lutz

Ab und zu sehen wir uns noch, dann ist die Freude immer rießengroß. An den Wochenenden bin ich mit meinem Patenonkel Lutz und mit Udo im gesamten Waldgebiet Plattenwald auf Erkundungstour. Meistens trifft man mich vormittags an. Keine Sorge, trotz meines stabilen Körperbaus bin ich freundlich und kinderlieb. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.

Manchmal bin ich sehr durstig. Da gönne ich mir ein Schlückchen aus einem Näpfchen.

An warmen Sommerabenden findet ihr mich oft im Biergarten Waldheim. Während meine Partner gerne ein Pils bevorzugen, fahre ich voll auf warme Pommes ab.

Böser Patenonkel Lutz – Nur Bier, keine Pommes
Tyson mit seinem Herrchen – Kein Bier, keine Pommes, geht doch!
Wer hat mehr spaß?
Heute fahr ich………..