Es ist einfach schön, wenn man im Dunkeln die Plattenwaldallee entlangfährt und aus den Fenstern des Haus Plattenwald ein warmes Licht erstrahlt.

Nach 1,5 Jahren Renovierungsarbeiten im und am Haus Plattenwald ist es nun endlich soweit.

Mit knapp 4 Millionen Euro wurde das Haus Plattenwald kernsaniert. Rohre, Heizung, Böden, Wände, Dach, Fenster und die Elektrik mussten komplett erneuert werden.

Es sind so 12 wunderschöne Wohnungen entstanden, welche sich aus 4 Einzimmerwohnungen, 4 Zweizimmerwohnungen und 4 Dreizimmerwohnungen zusammensetzen.

Die neuen Wohnungen bieten 24 Bewohnern, welche den Umzug von der Burg Reichenberg ins Haus Plattenwald vornehmen, Platz.

Wir durften mit der Erlaubnis der Paulinenpflege Aufnahme und Interviews machen, welche wir euch hier zeigen möchten.

Wir freuen uns auf die neuen Nachbarn und heißen alle herzlich willkommen

Viel Spaß beim Anschauen.