Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute möchten wir Ihnen ein paar Außenbilder vom Haus Plattenwald vorstellen.
Man kann sehr deutlich die absolut gute Substanz des Hauses erkennen.

Damit können Sie selbst ein paar Eindrücke gewinnen und den unsinnigen Gedanken des „Abreißens“ noch zu vertiefen!

Die Bilder wurden von uns selbst aufgenommen und dürfen  mit sehr freundlicher Genehmigung der Paulinen Pflege Winnenden verwendet werden.

 

Kann man sich hier 4 Holzmodule, 3 Stöckig wirklich vorstellen? Natürlich beliebig erweiterbar……….
Und mit Lärmschutzwand und ohne Wald….!!!!!

In Kürze werden wir in einem neuen Beitrag die Innenansichten des Haus Plattenwald vorstellen.

Ein selbst erstelltes Video und einzelne Fotoaufnahmen werden Ihnen zeigen, was für ein unglaubliches Potential das Haus Plattenwald hat.

Man könnte locker 12 bis 15 Wohnungen dort unterbringen wenn man wollte!
Abreißen was so gut erhalten ist? Unfassbar allein daran zu denken!

Muss das wirklich sein was hier passiert? Entscheiden Sie mit!

Sagen Sie uns Ihre Meinung: info@buergerverein-backnang-plattenwald.de

 

Vielen lieben Dank

Update 23.7.2018

Plötzlich muss das Haus nicht mehr abgerissen werden.
Auch das Thema „Brandschutz“, welches so problematisch gewesen sein soll ist weit weg vom Tisch!
Jetzt wird das Haus einfach, wie von uns gefordert, umgebaut und als Einrichtung der Paulinenpflege Winnenden verwendet.

„Das Haus hat eine hervoragende Substanz“, so während der Veranstaltung am 23.7.2018 Sprecher der Paulinenpflege Winnenden.

Wir lassen das nun lieber unkommentiert und wissen nun ganz genau, dass man uns Anwohner bewusst über den ganzen Zeitraum belogen hat.