Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft.

Entstanden aus der im Mai 2017 gegründeten Bürgerinitiative Plattenwald, möchten wir uns als Verein für die Erhaltung der Wohnqualität und die Pflege in unserem Naherholungsgebiet einsetzen.

Dazu gehört auch die Pflege einer guten Nachbarschaft und ein gutes Miteinander mit den
Bewohnern und Freunden unseres Plattenwald und allen, die unsere Intension teilen möchten.

Werden Sie gemeinsam mit Ihrer Familie Mitglied und stärken Sie unseren Verein!

Tragen Sie dazu bei, dass sich die Menschen hier in unserem Plattenwald wohlfühlen und es auch so bleibt!

Für einen Jahresbeitrag von nur 25 Euro pro Familie können auch Sie ein Teil dieser Gemeinschaft werden.

Sie können hier unseren Mitgliedsantrag und unsere Vereinssatzung als PDF downloaden und unverbindlich in Augenschein nehmen.

Download Mitgliedsantrag Bürgerverein Backnang-Plattenwald e.V.

Download Satzung Bürgerverein Backnang Plattenwald e.V.

Und so können Sie uns den korrekt ausgefüllten Mitgliedsantrag zukommen lassen:

• Den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag können Sie einscannen und per E-Mail an info@buergerverein-backnang-plattenwald.de senden
  • Den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag können Sie per Post an folgende Anschrift versenden: W.Stahl, Föhrenbühl 23 in 71522 Backnang
  • Den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag können Sie einfach in den Briefkasten von folgender Adresse einwerfen: W.Stahl, Föhrenbühl 23 in 71522 Backnang

Alle Wege führen zum Ziel ein Mitglied unseres Vereins zu werden.

Wir freuen uns alle neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Wolfgang Stahl, 1. Vorsitzender Bürgerverein Backnang-Plattenwald e.V.